nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Über uns


Im Jahre 1998 erfolgte die erste Eröffnung der Filiale Mr. Phung in Hamm. Das Unternehmen Mr. Phung wurde von den Gebrüdern der Familie Phung gegründet.

Das Fundament des Mr. Phung Konzeptes wurde schon 1986 durch die Brüder Phung Xuong Mu, Phung Xuong Singh und Phung Xuong Ly gelegt, die bis zur Eröffnung der ersten Filiale eine 12-jährige Erfahrung in der chinesischen Gastronomie mitbringen konnten.

Das Umfangreiche und langjährige Wissen wurde in das Konzept von Mr. Phung eingearbeitet.

Aus den Erfahrungen der chinesischen Gastronomie haben sie die beliebtesten, geschmackvollsten und bekanntesten Gerichte der chinesischen Küche ausgewählt und speziell für unsere Gäste verfeinert. Das Konzept legt vor allem großen Wert auf die Hochwertigkeit und Qualität der Gerichte. Dieses spiegelt sich sowohl im Ambiente der einzelnen Filialen, als auch in der Zubereitung der Speisen wider.

Mittelweile sind wir mit Mr. Phung im gesamten Bundesgebiet mit insgesamt 12 Filialen vertreten.